Rucksackreise

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Rucksackreise

Beitragvon Janni » 07.07.2011, 14:26

Moin!

Ich habe mir überlegt mit dem Rucksack wandern gehen zu wollen.
Erst hatte ich das Griechische Festland im Auge, dann von einer zu einer Anderen Insel zu fahren jetzt wurde mir Kreta empfohlen...
Ich wollte so 2-3 Wochen unterwegs sein, mit überwiegend Zelten, wenig Tourismus also eher Abseits...allerdings würde ich auch gerne etwas vom alten Griechenland sehen.

Ist Kreta dafür geeignet? Reicht die Zeit um eine vernünftige Runde zu drehen? Gibt es vorgezeichnete Karten/Strecken?

Lg
Janni
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2011, 14:02

Re: Rucksackreise

Beitragvon Timzz » 29.06.2012, 13:24

Ich denke es kommt auch drauf an ob du jemand bist der mal länger an einem Ort bleibt oder ziemlich schnell durchzieht, ich halte es ja meistens nicht lange an einem Ort aus :P
Timzz
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2012, 13:18

Re: Rucksackreise

Beitragvon Kynos » 23.10.2012, 15:42

Timzz hat geschrieben: ich halte es ja meistens nicht lange an einem Ort aus :P

Hmmm geht mir auch ab und an so....aber wenns mir irgendwo gut gefällt,bleib ich meist für 3,4 Tage und zieh dann weiter.
Die Kunst ist es, seinen Urlaub nicht "unter Sightseeing-Druck" zu machen...erst dann nenn ich das Urlaub. Am Beginn der Reise ist man noch ein wenig rastlos, aber wenn man sein Tempo erstmal hat,
und morgens mit dem Wissen aufwacht: "Hach....ist das schön hier...ich bleib noch nen Tag" DANN macht es erst richtig Spass!
Kynos
Kynos
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2012, 12:02


Zurück zu Small-Talk




wink

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron