Unterhaltung für die Reise

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Unterhaltung für die Reise

Beitragvon bolero » 22.09.2014, 10:36

Guten Morgen,

meine erste (!!!) Griechenland Reise findet im nächsten Jahr statt. Meine Familie und ich freuen uns schon riesig darauf.
Da die Kinder nun etwas älter sind, wird es hoffentlich auch für uns einfacher etwas Erholung zu finden.
Der Flug nach Griechenland wird für unsere vierköpfige Familie wahrscheinlich zu teuer sein. Deswegen wollte ich mal fragen, wie teuer es im Vergleich mit dem Auto wäre.
Zeitlich dauert es natürlich erheblich länger, deswegen auch die Frage, mit welchen Spielen man die Kinder hier während der Fahrt unterhalten kann.
Natürlich wollen wir nachts fahren, da die Kinder dort schlafen. Aber ein paar Stunden werden sie trotzdem wach sein, wenn wir fahren.

LG
bolero
bolero
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2013, 14:10
Wohnort: Regensburg

Zurück zu Small-Talk




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste

cron