Schon mal gesegelt?

Arki, Astypalea, Chalki, Kalymnos, Karpathos, Kassos, Kastellorizo, Kos, Leros, Lipsi, Nissiros, Patmos, Pserimos, Rhodos, Symi, Tilos

Schon mal gesegelt?

Beitragvon Larissa84 » 09.05.2013, 13:17

Hallo Ihr Lieben!

War jemand von Euch schon mal in den Dodekanes segeln? Ich und einige Freundinnen wollten das mal ausprobieren und ich dachte ich frage hier mal an, ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Ein paar Segeltörnabieter habe ich mir schon angeschaut, bin mir aber nicht sicher, wo man gut aufgehoben wäre.
Tipps? Empfehlungen?

LG, Lari
Larissa84
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2013, 10:51

Re: Schon mal gesegelt?

Beitragvon Oli » 14.05.2013, 13:34

Hallo lari!

Ich bin mal mit tidecat in den Dodecanes gesegelt und kann das sehr empfehlen. Soweit ich weiß haben die auch so "Mottotörns". Ich war auf einem regulären Törn in der Dodecanes und fand es auch angenehm so.

LG, Oli
Oli
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2013, 13:11

Re: Schon mal gesegelt?

Beitragvon astromanov » 28.09.2015, 12:14

:D :D :D :D
astromanov
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2015, 11:40


Zurück zu Dodekanes




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron