Santorini: besser Kamari oder Perissa

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Santorini: besser Kamari oder Perissa

Beitragvon Reisetante_aus_Ddorf » 23.06.2013, 19:41

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass ich die Frage nicht irgendwo anders übersehen habe! Also, ich fliege im August mit meiner Tochter nach Santorini und bevorzuge einen Strandort, somit kommen ja nur Kamari oder Perissa in Frage, oder? Kann jemand einen Ort empfehlen? Ich bin total unschlüssig, hatte eigentlich Kamari favourisiert, aber jetzt habe ich gelesen, dass dort viele Engländer sind (die sind ja bekanntlich nicht immer die leisesten und trinken auch gerne mal einen zuviel, ist jedenfalls meine Erfahrung). Und wie ist das mit dem Fluglärm? Habe auf der Homepage vom Flughafen gesehen, dass die Flieger auch in der Nacht landen.
Ich suche einen ruhigen Ort zum Relaxen, mit Strand und netten Tavernen! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Reisetante_aus_Ddorf
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2013, 19:36

Re: Santorini: besser Kamari oder Perissa

Beitragvon leo » 07.07.2013, 20:11

Hallo Reisetante,

willkommen im Forum.

Es ist wirklich schwierig einen Strandort auf Santorin zu empfehlen, da jeder seine eigenen Vorstellungen von einem idealen Ort hat.
Ich würde weder Perissa noch Kamari als ruhigen Platz zum Relaxen bezeichnen. Ruhe findest du aber eher in Perissa oder in Perivolos. Der Fluglärm ist hier deutlich geringer und auch am Strand gibt es eher ein "ruhiges" Plätzchen.

Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

cron