Wie komme ich nach Donoussa?

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Wie komme ich nach Donoussa?

Beitragvon wernerp » 07.02.2008, 04:59

Ich fahre das erste Mal auf die Kykladen und wollte mit meinem Urlaub auf Donoussa starten.

Leider finde ich keine Fährpläne für 2008!

Kann mir einer helfen? Bitte!

Werner
wernerp
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2008, 04:54

Beitragvon leo » 08.02.2008, 05:19

Wenn du mit Donoussa starten willst solltest du deinen Flug auf die Fähre abstimmen.
Die meisten Fährpläne kommen leider erst im März/April raus.

Bisher sind nur die Fahrpläne von den Blue Star Ferries online(bluestarferries.com), aber vielleicht findest du da schon eine geeignete Fähre.

Wenn du deinen Flug nicht auf die Fähre abstimmen kannst, fährst du am besten als erstes von Piraeus nach Naxos und von dort mit der Skopelitis weiter nach Donoussa.

Weitere Infos findest du hier --> Anreise Donoussa
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron