Schiff bzw. Fähre reservieren?

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Schiff bzw. Fähre reservieren?

Beitragvon wernerp » 07.02.2008, 05:44

Ich bin zwar kein Griechenland Neuling, aber ich bereise das erste Mal die Kykladen.

Daher meine Frage:

Sollte man die Fähren im voraus online oder im Reisebüro reservieren. Ist das notwendig oder macht das überhaupt keinen Sinn?

Bin für alle (guten) Antworten dankbar.


Werner
wernerp
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2008, 04:54

Beitragvon leo » 08.02.2008, 05:08

In der Hauptsaison macht es Sinn an bestimmten Tagen z.B. am Wochenende oder bei Inselfesten frühzeit die Tickets zu besorgen.

Auch für Speedboote sollte man frühzeitig Tickets kaufen, da diese oft schnell voll sind.

Mir ist es aber bisher nicht passiert, dass es kein Ticket für eine Fähre mehr gab!
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron