Wetter Oktober / November Kykladen

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Wetter Oktober / November Kykladen

Beitragvon dana » 30.10.2008, 06:30

Ich war im September in Griechenland auf den Kykladen und wollte natürlich nicht zurück ins kalte Deutschland.

Seit einiger Zeit beobachte ich das Wetter für die Kykladen und das sieht zur Zeit Anfang November ja fast besser aus als im September wo wir einen Regentag und bewölkte Tage hatten.

Zur Zeit bewegen sich die Temperaturen zwischen max 27 und min. 20 Grad und nur Sonne!!!! Ist das normal für die Jahreszeit? Wenn ja sollte ich meinen Urlaub später nehmen.... !

Ich dachte immer im November muss man schon recht dicke Kleidung auf den Kykladen tragen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Dana
dana
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2008, 06:19

Beitragvon leo » 03.11.2008, 04:21

Hallo Dana,

Temperaturen um 27 Grad sind für die Kykladenim November recht selten.
Die Jahreszeit ist eigentlich eher fürs Wandern geeignet.

LEO
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron