Gute Restaurants auf den Kykladen

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Gute Restaurants auf den Kykladen

Beitragvon leo » 18.12.2008, 07:54

Zum Teil finde ich es recht schwierig ein gutes Restaurant auf einer der Inseln der Kykladen zu finden.

Wenn jemand ein gutes Restaurant oder sogar einen wirklich gutes Restaurant auf einer der Kykladen Inseln empfehlen kann, würde ich mich über jeden Tipp sehr freuen. Es gibt dann auch Tipps von mir 8)

LEO
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford

Re: Gute Restaurants auf den Kykladen

Beitragvon jeansfee » 15.01.2009, 20:39

Hallo Leo!

Ich kann dir wärmstens das "O Manolis" am Plaka Beach. Ist wenige Schritte nach dem "Paradiso"
(Ende Aghia Anna).

Sehr zuvorkommende Kellner, die auch noch freundlich sind :lol: , immer ein Welcome-Drink
und ein "bye-bye-Drink"..., ausgezeichnetes Essen und wirklich tolle Auswahl!

Freue mich schon auf den heurigen Sommer, wenn wir selber wieder dort schlemmen werden... :mrgreen:
Benutzeravatar
jeansfee
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2009, 20:28

Re: Gute Restaurants auf den Kykladen

Beitragvon leo » 15.01.2009, 21:57

Danke, werde ich diesen Mai mal testen.
Hast du noch einen Restaurant Tipp für Naxos Stadt. Ich kenne dort zwar viele Restaurants, möchte aber gerne ein wirklich gutes anderes Restaurant kennen lernen.

Das Restaurant befindet sich übrigens auf Naxos, welches jeansfee oben empfiehlt :wink:
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford

Re: Gute Restaurants auf den Kykladen

Beitragvon jeansfee » 15.01.2009, 22:00

Hallo Leo!

Ja - klar hab ich für die Chora auch einen Tipp für dich. Allerdings muss ich erst die Reiseunterlagen
hervorkramen, weil ich den Namen nicht mehr weiß. Auf jeden Fall direkt am Hafen und über eine
Hintergasse kommst du in den oberen Stock. Dort sitzt du dann auf einer Anhöhe - mit super Blick
und Essen ist auch pipifein!

Soweit ich mich erinnern kann, war unterhalb ein Goldschmied? :? Sobald ich die Fotos hab und
der Name wieder einfällt, poste ich!
Benutzeravatar
jeansfee
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2009, 20:28

Re: Gute Restaurants auf den Kykladen

Beitragvon leo » 15.01.2009, 22:20

Das Problem mit den Namen kenne ich.
Wenn ich da nicht wirklich oft war, muss ich auch aufs Foto oder auf die Rechnung oder den Flyer / Visitenkarte des Restaurants schauen.
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron