Oktober auf Paros

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Oktober auf Paros

Beitragvon lupo » 10.07.2009, 10:46

Hallo,
wir würden sehr gerne Anfang Oktober nach Paros und Naxos , wie ist um die Zeit die Wetterlage ?
Habt Ihr einen Tipp für eine nette Pension , vielen Dank
Gruss Lupo
lupo
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2009, 10:43

Re: Oktober auf Paros

Beitragvon leo » 13.07.2009, 01:06

Hallo Lupo,

ich war letztes Jahr Anfang Oktober auf Antiparos und hatte mit dem Wetter sehr viel Glück.
Die Temperaturen waren sehr angenehm und es war meist wenig bewölkt.
Ideale Temperaturen zum Wandern und um am Strand zu liegen.
Ihr solltet euch aber auch auf Regentage einstellen, die hatte ich auch, aber Ende September.
Auf jeden Fall solltet ihr jeder eine wind- und regendichte Jacken mitnehmen.

Zu den Pensionen / Hotels auf Paros und Naxos schau dir am besten folgende Seiten an:

http://www.griechische-inselwelt.de/kyk ... xos/hotel/
und
http://www.griechische-inselwelt.de/kyk ... ros/hotel/

Grüße
Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford

Re: Oktober auf Paros

Beitragvon lupo » 15.07.2009, 07:59

Danke Leo !
nun noch eine kleine Bitte , wir landen relativ spät in athen und wollen 2 nächte in athen bleiben , hast du einen netten bezahlbaren übernachtungstipp ? vielen dank , lupo
lupo
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2009, 10:43

Re: Oktober auf Paros

Beitragvon leo » 15.07.2009, 15:13

Hallo Lupo,

früher haben wir immer rund um den Omonia Platz gewohnt. Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern.

Letzes Jahr im Oktober haben wir im Triton Hotel in Piraeus gewohnt.
Das Hotel ist gut zu erreichen, die Zimmer ganz schön und das Frühstücksbuffet ist auch gut.
Kannst du z.B. hier buchen: Triton Hotel

Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford

Re: Oktober auf Paros

Beitragvon leo » 16.07.2009, 03:03

Die Unterseite - > Hotels Paros habe ich vorhin um die Maggina's Studios in Parikia ergänzt. Das Studio habe ich gestern Nachmittag für meinen Vater gebucht und er hat es gestern Abend bezogen und ist sehr zufrieden damit!

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron