Tipps für unseren Urlaub auf den griechischen Inseln...

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Tipps für unseren Urlaub auf den griechischen Inseln...

Beitragvon michray » 15.07.2009, 15:44

Hallo,
meine Freundin und ich wollen Mitte/Ende August bis Anfang/Mitte September für 14 (maximal 18) Tage auf den griechischen Inseln Urlaub machen. Dabei soll es sich aber nicht ausschließlich um einen Urlaub in Touristenregionen handeln, wir wollen nicht die ganzen Tage in einem Hotel verweilen. Uns wäre es lieber in verschiedene Pensionen bzw. kleineren Hotels, etc. die Nächte zu verbringen und tagsüber die Inseln zu Fuß zu erkunden und mit der Fähre von Insel zu Insel zu fahren. Lediglich für die erste Nacht wollten wir schon im Vorhinein ein Zimmer buchen, egal ob Pension oder Hotel.
Unser Problem:
-Wir wissen nicht, ob wir nun von Frankfurt über Athen weiter nach Santorini (insgesamt 320 Euro p.P) oder eben nur bis nach Athen (205€) fliegen sollen.
-Wenn wir aber an den Flughafen bei Athen fliegen, müssen wir halt gucken, wie wir auf die Inseln kommen. An welchem Hafen könnten wir dann direkt nach der Landung abfahren? Oder sollten wir lieber auf dem "Festland" unsere erste Nacht verbringen?
-Was wäre denn billiger und besser?

Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen...
michray
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2009, 14:26

Re: Tipps für unseren Urlaub auf den griechischen Inseln...

Beitragvon leo » 15.07.2009, 22:53

Hallo,

ich vermute mal ihr wollt auf den Kykladen Urlaub machen.

Tipps zur Anreise vom Flughafen Athen zu den Häfen von Athen findet ihr hier auf der Seite unter: Anreise Kykladen


Wann kommt denn der Flieger in Athen an?
Wann würde der Flieger nach Santorini starten?


Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron