Mitte November - welche Insel zu empfehlen?

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Mitte November - welche Insel zu empfehlen?

Beitragvon ate_achilleus » 07.10.2009, 14:26

hallo!

würde für eine woche gerne verreisen - insel - angenehme temperaturen - mitte november- sehenswürdigkeiten - berge - natur etc.
welche insel würdet ihr mir empfehlen - kykladen oder andere?

über eure nachrichten freue ich mich schon...
ate_achilleus
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 14:03

Re: Mitte November - welche Insel zu empfehlen?

Beitragvon leo » 07.10.2009, 18:28

Hallo,

Mitte November ist sehr spät um nach Griechenland zu reisen.
Auf den griechischen Inseln wird dann sehr wenig los sein und in (reinen) Touristengebieten ist fast alles geschlossen.

Wenn es Griechenland sein soll, solltest du vielleicht nach Kretafahren. Dort hast du Berge, Sehenswürdigkeiten und die beste Chance auf angenehmes Wetter.

Des Weiteren sind natürlich auch die großen Kykladen Inseln (Naxos, Paros, Santorini usw.) möglich..., hier ist um diese Zeit aber wirklich sehr ruhig.


Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford

Re: Mitte November - welche Insel zu empfehlen?

Beitragvon ate_achilleus » 09.10.2009, 18:22

danke dir leo für deine infos
:D
ate_achilleus
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2009, 14:03

Re: Mitte November - welche Insel zu empfehlen?

Beitragvon Johannes70 » 30.09.2012, 14:32

Im November würde ich Griechenland auch nicht unbedingt empfehlen. Aber der Post ist ja schon eine Weile her und vielleicht war es ja doch ganz schön.
Johannes70
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2012, 14:04


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron