Insel- und Orttipp für junges Pärchen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Insel- und Orttipp für junges Pärchen

Beitragvon Mitch20 » 25.05.2011, 20:15

Hallo an alle!
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr unbedingt nach Griechenland. bzw. auf 1 griechische Insel..
Wünsche: schöner Sandstrand, nicht überfüllt, schöne Restaurants (typisch griechisches), bisschen Sightseeing-muss aber nicht sooo sehr sein. heiß sollte es ja überall sein, oder? Wir fliegen nämlich ziemlich früh - Mitte bzw. Ende JUNI
Was und wie würdet Ihr uns empfehlen?
Vielen Dank
PS: ich war schon vor einigen Jahren in Faliraki..hat mir seeehr gut gefallen und so etwas ähnliches würde ich mir wünschen, aber mit ein bisschen weniger Touristen viellicht.
Mitch20
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2011, 19:26

Re: Insel- und Orttipp für junges Pärchen

Beitragvon leo » 26.05.2011, 19:35

Hallo,

wenn dir Faliraki gefallen hat, wäre vielleicht der Ort Chersonissos auf Kreta etwas für euch.

Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Small-Talk




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

cron