Paket nach Kreta verschicken?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Paket nach Kreta verschicken?

Beitragvon Herbert_1962 » 04.05.2012, 13:05

Hallo ihr zusammen,
kurze Frage: Habt ihr schon mal ein Paket nach Kreta versendet und wenn ja mit welchem Anbieter? Ich hatte mir da schon einen Anbieter eben rausgesucht und müsste aber auch nachfragen ob der das machen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann der richtige ist. Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen mit dem Verschicken von Paketen nach Kreta gemacht, aber eventuell hat es jemand schon mal gemacht. Wäre nett, wenn es derjenige/diejenige verraten würde. Ist halt für einen Freund, der bald Geburtstag hat und noch einige Zeit in Heraklion bleiben wird.

Gruß Herbie
Herbert_1962
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2010, 10:18

Re: Paket nach Kreta verschicken?

Beitragvon Manfred » 20.06.2012, 16:52

Hi Herbert_1962,

es wird wohl so sein, das du das Paket mit der Deutschen Post verschicken musst. Hermes schickt nämlich nicht nach Kreta, das wäre ansonsten billiger gewesen.

Wie schwer und groß ist denn das Paket? Das würde auch noch eine wichtige Rolle spielen
Manfred
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2012, 16:48


Zurück zu Small-Talk




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron