Strände in Rhodos

Arki, Astypalea, Chalki, Kalymnos, Karpathos, Kassos, Kastellorizo, Kos, Leros, Lipsi, Nissiros, Patmos, Pserimos, Rhodos, Symi, Tilos

Strände in Rhodos

Beitragvon Marita » 17.04.2013, 16:24

Hallo liebe Griechlandfreunde,

für mich und meinen Freund soll es diesen Sommer im August auf die Sonneninsel Rhodos gehen :D Wir freuen uns bereits sehr auf die Reise. Geplant sind Ausflüge in die Altstadt von Rhodos Stadt, zur Halbinsel Prasonisi und natürlich an die Ostküste. Im Osten soll es laut Reiseführer die schönsten Strände für den Badurlaub geben. Mich würde interessieren, welche Strände zu empfehlen wären? Wir waren vor drei jahren auf der Insel Corfu und waren dort wegen der Bedingunen an den Stränden relariv enttäuscht. Und wie kalt ist es eigentlich mit dem "Meltemi"?

Viele Grüße,
Marita
Marita
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2013, 16:17
Wohnort: Berlin

Zurück zu Dodekanes




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste

cron