Segeln in den Dodekanes

Arki, Astypalea, Chalki, Kalymnos, Karpathos, Kassos, Kastellorizo, Kos, Leros, Lipsi, Nissiros, Patmos, Pserimos, Rhodos, Symi, Tilos

Segeln in den Dodekanes

Beitragvon Larissa84 » 07.05.2013, 11:01

Hallo an Alle,

ich und einige Freundinnen von mir planen einen Segenltörn in den Dodekanes. Ein paar Segeltörn-Anbieter haben mir sehr zugesagt, jedoch wollte ich mal hier anfragen, ob jemand schon einmal so etwas gemacht hat und eine Empfehlung hat. Wir sind alle Nicht- Seglerinnen, wissen also null darüber Bescheid. Deswegen sollte wohl ein Skipper an Bord sein. :P Außerdem wäre es uns natürlich lieb "unter uns" zu bleiben, also ein women-only Törn.

Danke schon mal.


L.
Larissa84
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2013, 10:51

Zurück zu Dodekanes




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste