Psara

Chios, Inousses, Lesbos, Psara, Agios Efstratios, Amouliani, Limnos, Samothraki, Thassos

Psara

Beitragvon Athen » 02.02.2011, 12:46

Hallo Griechische Inselwelt- Freunde,
ich habe bereits einige griechische Inseln bereist und interessiere mich jetzt für Psara. War einer von euch schon eimal da??Ist es wirklich so, dass die Insel noch nicht von Touristen überlaufen ist?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand ein feedback geben könnte, der bereits auf der Insel war.
Vielen Dank eure Athen :)
Athen
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2011, 12:48

Re: Psara

Beitragvon Thassos55 » 29.03.2011, 11:59

Hallo!

Anscheinend ist hier nicht so viel los!
Ich war noch nicht Psara, tut mir leid. Bin ein jahrenlanger Anhänger von der wunderschönen und ruhigen Insel Thassos.
Thassos55
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2011, 11:56


Zurück zu Nordöstliche Ägäis




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron