Seite 1 von 1

Gavdos

BeitragVerfasst: 07.01.2008, 05:37
von leo
Da ich keinen kenne der bisher auf Gavdos war, würde ich mich über einen Bericht von einem Gavdos Kenner sehr freuen!

Den Bericht würden wir unter Kreta -> Gavdos aufnehmen.

BeitragVerfasst: 25.01.2008, 08:55
von meli54
Ich war schon auf Gavdos, habe aber nur eine Tagestour ab Chora Sfakia gemacht.

Der Hafen von Gavdos ist nicht wirklich schön... Sehr schön ist der Strand Sarakiniko, aber wenn man mit vielen Tagesausflüglern kommt, kann man ihn nicht so wirklich geniessen.

Viel mehr habe ich leider nicht gesehen, es war an dem Tag einfach zu heiß und die Zeit zu kurz.
Ich habe mir aber fest vorgenommen nochmal nach Gavdos zu fahren und länger zu bleiben.

BeitragVerfasst: 27.01.2008, 02:42
von leo
Schade, dass du nicht mehr zu berichten hast.

Hast du schon einen längeren Aufenthalt auf Gavdos geplant?

BeitragVerfasst: 06.02.2008, 23:54
von meli54
Nein erstmal nicht, dieses Jahr ist erstmal Naxos dran.
Vielleicht nächstes Jahr....

BeitragVerfasst: 21.02.2008, 05:18
von leo
Ok.

Fährst du nur nach Naxos oder auch woanders hin?

Wäre schön wenn du einen Bericht über deine Reise hier online stellst.

BeitragVerfasst: 07.03.2008, 07:26
von meli54
Ist noch nicht klar wo es noch hingeht.

Einen Bericht gibt es aber auf jeden Fall.

Re: Gavdos

BeitragVerfasst: 26.10.2010, 14:45
von griechischeGoettin
Ich war leider auch noch nicht da, eine Freundin hat mich aber gebeten mal nachzufragen, da sie mit ihrem Freund demnächst auch nach Griechenland will und der Urlaub ja gebucht werden muss. :)