Insel-Hopping oder Festland-Stops?

Aigina, Angistri, Hydra, Methana, Poros, Salamis, Spetses

Insel-Hopping oder Festland-Stops?

Beitragvon Herbert_1962 » 30.01.2012, 16:42

Ich fürchte, ich komme langsam in das Alter, wo ich Gefallen daran finde, meinen nächsten Urlaub mit einer Kreuzfahrt zu verbringen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich lieber Inselhopping machen möchte oder vielleicht doch lieber die Küste Griechenlands entlang. Den Großteil der Reise werde ich sowieso nur Wasser und Schiff sehen, aber wenn schon Landgang, dann darf es von Station und Station ruhig abwechslungsreich sein. Daher würde ich mal in die Runde Fragen: Ist die Festlandküste Abwechslungsreicher oder doch lieber Inseln ansteuern? :?:

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Herbert_1962
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2010, 10:18

Re: Insel-Hopping oder Festland-Stops?

Beitragvon Timzz » 29.06.2012, 13:28

Ich glaube ich würde lieber die Inseln machen, vor allem wenn man schon auf dem Festland war. Aber hat sicher beides seine Reize.
Timzz
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2012, 13:18

Re: Insel-Hopping oder Festland-Stops?

Beitragvon Johannes70 » 30.09.2012, 14:34

Ich würde auch die Inseln nehmen. Aber was heißt denn, "in das Alter"? :D
Kreuzfahrten sind doch mittlerweile nun wirklich in jedem Alter angesagt, dank AIDA :)
Johannes70
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2012, 14:04


Zurück zu Saronische Inseln




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron