Zwischenübernachtung mykonos

Andros, Antiparos, Anafi, Amorgos, Folegandros, Ios, Kea, Kimolos, Kithnos, Milos, Mykonos, Naxos, Paros, Santorini, Serifos, Sifnos, Sikinos, Tinos

Zwischenübernachtung mykonos

Beitragvon kernm23 » 22.07.2009, 10:37

Auf unserer Rückreise (Pauschalreise mit Thomas Cook) von Naxos müssen wir vom 18.08. auf 19.08. eine Zwischenübernachtung auf Mykonos einlegen. Unser Flug am 19.08. geht um 12:50.

Wir würden uns gerne am 18.08. Mykonos ansehen. Allerdings kann uns vom Reisebüro noch niemand sagen wann unsere Fähre am 18.08. von Naxos nach Mykonos geht und auch nicht wo wir übernachten werden. Wir wissen also nicht ab wir genug Zeit haben um uns am 18.08. Mykonos-Stadt anzusehen und ob wir unproblematisch vom Hotel nach Mykonos-Stadt kommen.

Lt. Internet hab ich am 18.08. eine Fähre um 14:05 gefunden. Das Reisebüro hat aber gesagt, dass nicht sicher ist, dass wir mit dieser Fähre fahren, da nur öffentliche Fährzeiten dort zu finden sind.

Kann uns jemand sagen, ob man von den Hotels auf Mykonos unproblematisch nach Mykonos-Stadt kommt (z.B. per Bus). Wie weit sind die entferntesten Hotels weg?

Ist es möglich bereits jetzt die am 18.08. möglichen Fährzeiten zu erfahren, um zu wissen, ob uns genug Zeit für Mykonos-Stadt bleibt?

Dankeschön vorab!!
kernm23
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2009, 15:14

Re: Zwischenübernachtung mykonos

Beitragvon leo » 22.07.2009, 15:45

Wenn ihr kein privates Boot gestellt bekommt, was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, ist das Schiff um 14:05 Uhr das Einzige das fährt.

Wenn euer Hotel auf Mykonos wirklich in Mykonos-Stadt liegt, habt ihr keine Probleme den Ort zu erreichen. Falls es doch etwas außerhalb liegt fahren regelmäßig Busse oder ihr nehmt euch einfach ein Taxi.

Grüße

Leo
Benutzeravatar
leo
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.11.2007, 06:52
Wohnort: Herford


Zurück zu Kykladen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron