Logo Griechische Inselwelt
Perissa Beach santorini

Perissa Beach - Santorini

Der Strand von Perissa ist ein sehr langer wundervoller Strand, der aus schwarzem feinkiesigem Sand  besteht und auch die Farbe des Wassers ist sehr schön.

Auf Grund der Länge hat man die Wahl ob man  eher ruhig oder mit vielen Anderen am Strand liegen will. Selbst in der Hauptsaison finden sich hier noch Plätze, die nicht überlaufen sind.
Schatten gibt es fast gar nicht, man kann aber Schirme und Liegen mieten. Im Sommer wird der Sand so heiß, dass einem nach ein paar Schritten ohne Schuhe fast die Füße verbrennen.

Der Strand von Perissa ist mit über 4 Kilometern der längste Strand von Santorini und auch von den Kykladen, dabei muss man aber genau genommen den Strand bei dem Vorort Perivolos dazu zählen.

Karte Perissa Beach Strand - Santorini

Santorini




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2024