Logo Griechische Inselwelt
Anreise Antiparos

Anreise Antiparos


Anreise per Fähre

Antiparos wird von großen Fähren nicht angelaufen. Die Anreise erfolg über Paros und dann weiter mit kleinen Booten ab Paros Hafen(Parikia). Die Schiffe brauchen gut 30 Minuten und sind wohl die schönste Art von Paros nach Antiparos zu kommen. Leider fahren die Schiffe nicht in der Nebensaison.

Alternativ kann man auch mit dem Bus nach Pounda fahren und von da mit einer kleinen Autofähre nach Antiparos übersetzten. Diese Verbindung gibt es auch in der Nebensaison.

Bei der Rückfahrt muss man beachten, dass manche Busse länger von Pounda nach Parikia brauchen, als auf der Hinfahrt, da sie über Aliki fahren. Fähren also nicht zu knapp planen, sonst kann man schon ins Schwitzen kommen.

Die folgenden Fährverbindungen beziehen sich auf Schiffe von und nach Paros.

Fährverbindungen

» Fähren: Piraeus nach Antiparos

» Fähren: Antiparos nach Pireaus

Anreise Antiparos per Flugzeug

Die direkte Anreise mit dem Flieger nach Antiparos ist nicht möglich. Die übliche Anreise nach Antiparos ist einen Flug nach Athen zu buchen. Alternativ kann man auch einen Flug nach Santorini oder Mykonos buchen.

Fluggesellschaften

Für Flüge empfehlen wir folgende Flug Anbieter:

» condor.de

Reiseveranstalter

Für Pauschalreisen empfehlen wir folgenden Anbieter:

» expedia.de

Karte Hafen Antiparos

Antiparos




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2019