Logo Griechische Inselwelt
Platia Pounta (Italida) koufonissi

Platia Pounta (Italida) - Koufonissi

Der Strand ist einer der schönsten Strände auf Koufonissi. Die Sandqualität und das Wasser sind ausgezeichnet. Wie alle Strände an der Ostküste von Koufonissi bietet er einen tollen Blick auf Keros. Leider wurde auch er im Hinterland mit einer Mauer umgeben.

Essen Trinken Platia Pounta
Es ist keine Taverne am Strand vorhanden. Es gibt aber jeweils ein Restaurant an den benachbarten Stränden Fanos und Charokopou.

Hotels und Zimmer Platia Pounta
Es gibt keine Zimmer am Platia Pounta Strand. An den benachbarten Stränden Fanos und Charokopou gibt es aber einige Unterkünfte.
 
Erreichbarkeit / Anfahrt Platia Pounta
Den Platia Pounta Strand erreicht man in 30 Minuten zu Fuß vom Ort aus über die Erdpiste die östlich vom Ortsstrand beginnt. Die Erdpiste endet am Charokopou Beach, von hier folgt man der Küste und erreicht über den Fanos Beach den Platia Pounta Strand.

Fotos Platia Pounta (Italida)
Platia Pounta Strand - Bucht Platia Pounta Strand - Meer Platia Pounta Strand - Osten Platia Pounta Strand - Sandqualität Platia Pounta Strand - Übersicht Platia Pounta Strand - Weg Platia Pounta Strand - Westen


Karte Platia Pounta (Italida) Strand - Koufonissi

Koufonissi




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2022