Logo Griechische Inselwelt
Agiassos Beach naxos

Agiassos Beach - Naxos

Der Agiassos Beach auf Naxos, auch Aghiassos Beach geschrieben, ist der südwestlichste Strand, den man gut mit dem Auto erreichen kann. Der schönere Teil des gut 750 Meter langen Strandes liegt am Anfang im Norden. Hier kann man noch recht gut geschützt vor Wind und unter Bäumen vor Sonne am Strand liegen. Dem restlichen Teil des Strandes fehlt trotz gutem Sand eine gewisse Atmosphäre. Leider gibt es auch eine Menge angeschwemmten Seetang am Strand, der im frühen Sommer meist noch nicht beseitigt wurde. Wer Ruhe sucht ist an diesem Strand aber genau richtig, noch ist es hier sehr sehr ruhig.


Essen Trinken Agiassos Beach
Einige Unterkünfte bieten in ihren Anlagen Frühstück und z.T. übliche Gerichte an, so z.B. die VRAHIA Studios im südlichen Teil und die STROUVALIS Studios im nördlichen Teil.
Der nächste Minimarket liegt im westlichen Teil des benachbarten Pirgaki Beach. Bis dort sind es ca. 3,5 Kilometer.

Hotels und Zimmer Agiassos Beach
Am diesem Strand gibt es noch sehr wenig Unterkünfte.

VRAHIA Studios – liegen etwas erhöht im südlichen Teil des Strandes. Die Studios sind in 3 Gebäuden untergebracht, alle mit kleiner Küche und Balkon oder Terrasse.

STROUVALIS Studios – liegen im nördlichen Teil des Strandes, nicht direkt am Strand, aber nur weniger als 100 Meter davon entfernt. Alle Zimmer haben AC, TV und einen kleinen Balkon.

Erreichbarkeit / Anfahrt Agiassos Beach
Der Strand liegt gut 22 Kilometer südlich vom Hauptort auf Naxos entfernt. Von Naxos Stadt fährt man am besten mit dem Auto oder Motorrad über Galando und an Kato Sagri und Ano Sagri vorbei zum Agiassos Beach. Auf dieser Strecke ist die Strasse gut ausgebaut. Die alternative Strecke über Pirgaki ist zwischen Pirgaki und Agiassos nicht so gut ausgebaut.

Fotos Agiassos Beach
Agiassos Beach Naxos - Nördlicher Teil Agiassos Beach Naxos - Blick von Süden nach Norden Agiassos Beach Naxos - Felsformationen Agiassos Beach Naxos - Neradia Blick von Norden nach Süden Strasse hinter dem Strand Strasse im südlichen Teil Die Strouvalis Studios am Agiassos Beach Übersichtsschild Agiassos Beach


Karte Agiassos Beach Strand - Naxos

Naxos




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2024