Logo Griechische Inselwelt
Hotel santorini

Hotels Santorini

Auf Santorini gibt es eine große Auswahl an Hotels und Zimmern, für jeden Anspruch und Geldbeutel sollte etwas dabei sein.

Hotel in Fira und Oia
Die meisten Hotels auf Santorini befinden sich in Fira und Oia. Wer mal richtig traumhaft wohnen will, kann sich ein Hotel am Kraterrand nehmen. Die Preise für diese Zimmer sind aber sehr hoch, man hat dafür aber einen einmalig schönen Blick auf den Krater und das Meer. Günstiger wohnt man in Fira und Oia meist je weiter das Hotel oder Zimmer vom Krater und Ort entfern ist. Man sollte aber darauf achten, dass man nicht zu weit vom Ort weg wohnt und nicht in einem Vorort landet. Die Vermieter sind in der Auslegung von Entfernungen und was z.B. alles noch Fira Stadt ist, meist sehr großzügig.

Hotels in Kamari
Kamari ist der Strandort auf Santorini mit den meisten Hotels, die auch von Pauschalanbietern angeboten werden. Hier gilt je näher das Hotel am Wasser ist und je besser das Hotel ist, desto teurer ist es.

Hotels in Perissa
Im Strandort Perissa gibt es viele kleine und zum Teil einfache Hotels und Unterkünfte. Die Preise sind für Santorini meist akzeptabel, daher ist Perissa schon immer hauptsächlich das Ziel von Individual-Urlaubern die Santorini besuchen.

Hotels auf Santorini buchen

»»» Hotels Santorini - externer Link

Ferienwohnungen auf Santorini buchen

»»» Ferienwohungen Santorin - externer Link


Karte Santorini

Santorini




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2019