Logo Griechische Inselwelt
Livadi Beach schinoussa

Livadi Beach - Schinoussa

Der Livadi Beach liegt süd-östlich der Chora von Schinoussa. Für den Weg zum Strand braucht man ca. 30 Minuten. Auf dem Weg kommt man an mehreren Weiden mit Ziegen und Kühen vorbei. Gerade Kühe sieht man nicht so häufig auf den Kykladen.

Der Strand Livadi ist recht schön und bietet unter ein paar Bäumen Schatten. Tavernen haben wir nicht gesehen, es soll aber wohl eine geben die in der Hauptsaison auf hat.

Auf dem Rückweg kann man alternativ an der Küste entlang Richtung Westen gehen. Hier findet man meist kleinere steinige Buchten, die nicht zum Sonnenbaden einladen. Nach ca.20 Minuten erreicht man dann den Tsigkouri Beach, von dem man wieder zurück in die Chora gelangt oder dort noch ein wenig verweilt.



Karte Livadi Beach Strand - Schinoussa

Schinoussa




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2021