Logo Griechische Inselwelt
Psili Ammos Beach serifos

Psili Ammos Beach - Serifos

Der Strand Psili Ammos liegt nördlich vom Hafenort von Serifos und ist zu Fuß in ca. 50 Minuten zu erreichen. Man folgt erst der Straße, die vom Hafenort ausgehend der Bucht folgt und am Ende hält man sich nördlich und erreicht über einen kleinen Berg den Strand.

Der Strand ist ca. 700 Meter breit und ist wirklich sehr schön. Früher als dort noch nicht die Bungalowanlage im Norden war, da war er traumhaft. Der Sand ist schon sehr hell und von sehr guter Qualität, man hat einen sehr schönen Blick auf die Bucht und das blaue Meer.

Der Strand zählte früher zu einem der schönsten der Kykladen, heute ist er immer noch sehr schön, aber mit jedem gebauten Haus verliert auch der schönste Strand seinen Reiz.

Der Strand Psili Ammos bietet ein paar Bäume um der Sonne zu entfliehen und zwei Restaurants, von denen das nördliche zu bevorzugen ist, dort sitzt man schön ruhig und schattig. Die Preise sind nicht gerade günstig, das Essen aber teilweise recht gut.
Serifos hat insgesamt nicht so günstige Preise für eine nicht so bekannte Insel.



Karte Psili Ammos Beach Strand - Serifos

Serifos




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2024