Logo Griechische Inselwelt
Anreise Sifnos

Anreise Sifnos


Anreise per Fähre

Sifnos gehört zu den West-Kykladen und ist am besten mit Fähren von Piraeus (Athen) und von Milos zu erreichen. Die meisten der Fähren sind Schnellfähren und dementsprechend teuerer. Eine normale Fähre gibt es meist nur einmal am Tag.

Eine Weiterreise zu den großen und bekannten Kykladen Insel wie Paros, Naxos, Mykonos, Santorini ist nicht sehr oft möglich.
Eine Querverbindung nach Paros oder Naxos gibt es meist nur 2 Mal die Woche. Früher fuhr auf dieser Strecke u.a. die betagte Fähre "PANAGIA HOZOVIOTISSA". Mittlerweile fahren auf der Stecke modernere Schiffe. 2009 war es u.a. die „Agios Kenteris I“

Fährverbindungen

» Fähren: Pireaus nach Sifnos

» Fähren: Sifnos nach Pireaus

Anreise Sifnos per Flugzeug

Die direkte Anreise per Flugzeug nach Sifnos ist nicht möglich. Die übliche Anreise nach Sifnos ist einen Flug nach Athen zu buchen.

Fluggesellschaften

Für Flüge empfehlen wir folgende Flug Anbieter:

» condor.de

Reiseveranstalter

Für Pauschalreisen empfehlen wir folgenden Anbieter:

» expedia.de

Karte Hafen Sifnos

Sifnos




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2019