Logo Griechische Inselwelt
Spiridon Beach antiparos

Spiridon Beach - Antiparos

Der Strand ist quasi der Stadtstrand von Antiparos. Wenn man mit dem Boot ankommt, kann man ihn nördlich sehen. Der Strand bietet eine ganz gute, aber feste Sandqualität.
Das Wasser ist hier für lange Zeit sehr flach und es dauert schon etliche Minuten bis man eine gewisse Tiefe erreicht hat. Daher ist dieser Strand auch ideal für kleine Kinder. Des Weiteren bietet der Strand den Vorteil, dass er schnell vom Antiparos Hauptort erreichbar ist. Einige Bäume spenden Schatten.

Essen Trinken Spiridon Beach
Direkt am Strand gibt es noch keine Taverne oder sonstiges. Man erreicht aber die ersten Tavernen und Cafes Richtung Ort in max. 5 Minuten.

Hotels und Zimmer Spiridon Beach
Da der Strand sehr zentral liegt kann man gut im nahe gelegenen Hauptort wohnen. Direkt am Strand gibt es auch eine recht neue Anlage, die unmittelbares Wohnen am Strand ermöglicht.
Im Westen Richtung Antiparos Ort gibt es einige Hotels und Zimmer, die z.T. am Meer liegen oder Meerblick haben. Östlich vom Strand wurde in den letzten Jahren viel gebaut, die meisten Häuser sind Ferienhäuser, die aber z.T. zu mieten sind.

Erreichbarkeit / Anfahrt Spiridon Beach
Der Strand liegt westlich nahe des Hauptortes von Antiparos und ist zu Fuß sehr gut zu erreichen.



Karte Spiridon Beach Strand - Antiparos

Antiparos




Impressum | Datenschutzerklärung | ©2007 - 2024